Ingmar Alge – Vernissage

 

„Wir waren jene, die wussten, aber nicht verstanden, voller Informationen, aber ohne Erkenntnis, randvoll mit Wissen, aber mager an Erfahrung. So gingen wir, von uns selbst nicht aufgehalten.“ Roger Willemsen.

In seinen neuen Arbeiten verweist der Maler Ingmar Alge u.a. auf den deutschen Publizisten. In seinen Porträts und großformatigen Werken in Öl unternimmt Alge den Versuch, über einen Blick aus der Zukunft, Brüche und Risse der Gegenwart aufzuzeigen die nachkommenden Generationen als so offensichtlich erscheinen werden.

Veranstaltungsort
Galerie allerArt, Raiffeisenplatz 1, 6700 Bludenz

 

Galerieöffnungszeiten Mittwoch bis Sonntag und Feiertag

jeweils von 15.00 – 18.00 Uhr

Ausstellungsdauer: 20.9.2019 bis 9.11.2019

 

 

Bilddaten:

Ingmar Alge, Protest, 2018

Mehr Events

Malaktion Bludenzer stadt.stühle
29/Mai

Malaktion Bludenzer stadt.stühle

Remise Bludenz
Start 14:00
Ende 17:00
Mehr erfahren
Malaktion Bludenzer stadt.stühle
02/Jun

Malaktion Bludenzer stadt.stühle

Remise Bludenz
Start 17:00
Ende 20:00
Mehr erfahren
Scroll to Top