1. Dezember, 17 Uhr

Adventkonzert CHÖRIG in der Hl. Kreuz Kirche Bludenz

Für die „g’hörige“ Stimmung sorgen am 1. Adventsonntag die stimmsicheren Sänger des Kirchenchors Hl. Kreuz, des Chor Sunshine, des Bludenzer Liederkranzes, des Gioia Chors, des Männerchors Nüziders, des Cantemus Chors und des Chors Sing-ing-Bings. Zur Jahreszeit passend präsentieren sie ein Programm mit stimmungsvollen Adventsliedern und traditioneller Chormusik aus dem In- und Ausland. Dabei trifft Besinnliches schon einmal auf moderne Interpretationen und Mundartlieder lassen Erinnerungen aus vergangenen Zeiten wieder aufleben. Ein Klangspektakel in besonderer Atmosphäre ist damit garantiert.

Die gesamten Einnahmen werden dem Vorarlberger Verein „MA HILFT“ gespendet.

 

Eintritt: VVK 12,- / AK 15,-

 

KARTENVORVERKAUF in allen Sparkassen & Raiffeisenbanken in ganz Vorarlberg, online auf www.laendleticket.com sowie im Tourismusbüro Bludenz, Rathausgasse 5 und im Musikladen Feldkirch, Johannitergasse 4.

 

Scroll to Top