CHARITY MATINEE MIT GÜNTHER J. WOLF:

UNTER UNS GESAGT…

Der Bludenzer Autor und ehemalige Journalist Günther J. Wolf feiert seinen 80. Geburtstag mit einer Matinee in der Remise. Es wäre nicht Günther J. Wolf, wenn er diesen Tag nicht ganz in das Zeichen der guten Sache stellen würde. Die Erlöse dieser Veranstaltung werden dem Verein „Fliegen für Kinder mit Handikap“ zur Verfügung gestellt, um Kindern mit Behinderung ein Flugtag in Hohenems zu ermöglichen.

Wolf ist seit über 50 Jahren als Journalist und Schriftsteller aktiv und war bis zu seiner Pensionierung beim Bludenzer Anzeiger. Heute noch erscheinen wöchentlich seine Kommentare. Daneben hat er sich auch als Autor einen Namen gemacht und ist ein international anerkannter Fachmann in Sachen Hemmingway. Für seine Verdienste ist Günther J. Wolf mehrfach ausgezeichnet worden und erhielt vom Land Vorarlberg das Große Verdienstzeichen des Landes. Stets seinem Stil treu geblieben, hat er es verstanden, als Chronist des Bludenzer Stadtleben über viele Jahrzehnte einen ganz speziellen Blick auf die Ereignisse in der Alpenstadt zu werfen.

Eintritt: Freiwillige Spende!

Mehr Events

LeinwandLounge: At Eternity´s Gate
03/Jul

LeinwandLounge: At Eternity´s Gate

Remise Bludenz
Start 19:00
Ende 21:30
Ticket kaufen
Ausstellungseröffnung: WO.ANDERS.HIN
07/Aug

Ausstellungseröffnung: WO.ANDERS.HIN

Remise Bludenz
Start 20:00
Ende 22:00
Mehr erfahren
Jazz & Groove – Tag 1
29/Aug

Jazz & Groove – Tag 1

Rathausgasse
Start 18:30
Ende 22:30
Mehr erfahren
Scroll to Top